Liedermacherabend mit Jupp Götz

 

PROGRAMM     LIEDERMACHER 2          JUPP GÖTZ SOLO   

08.03.2020   WOHNZIMMERKONZERT   IM EICHWÄLDCHEN

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Duisburger Musiker Jupp Götz für unsere Wohnzimmerkonzerte gewinnen können.

Wie immer ein Abend der Sinne. Eingebettet in ein passendes 3-Gänge-Menue lauschen wir hautnah den Interpretationen des bekannten Duisburger Musikers. Das wird auf Wunsch vieler Gäste dieses Mal ein weiterer deutscher Liedermacherabend sein. Zwischen Reinhard Mey, Hermann van Veen und Hannes Wader gibt es ab und an auch mal ein altes Volkslied oder ein anderes altes Lied, dass es Wert ist nochmal gehört zu werden.

Kleine Weisheiten, lustige Pointen, etwas Melancholie und immer Jupp und seine Art durch den Abend zu führen.

Die Abende mit ihm sind bisher allesamt gefühlvoll, hochwertig, persönlich, schön und vor allem ausverkauft gewesen.

Deshalb empfehlen wir schnelle Entscheidungen. Die Plätze sind begrenzt, damit jeder seinen Platz hat. 

 

Wir freuen uns auf einen weiteren gemütlichen Abend mit 

gutem Essen, Jupp Götz und Ihnen.

 

08. März 2020

Einlaß ist ab 16.30 Uhr. Das Programm startet um 17 Uhr.

Preis pro Person 59 Euro für einen Aperitif, ein Menue in drei Gängen und dem musikalischen Programm.

 

Reservierung unter 0203/787346 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!