Terminvorschau

Samstag, 06.04.19 ab 18 Uhr

Ein Abend wie zu Eichwäldchen-Zeiten

Für alle Liebhaber unserer Küche kochen wir an diesem Abend ein Menue mit unserem Highlights zum Frühling.

_______________________________

Freitag, 14. Juni ab 19 Uhr Matjesbuffet

_______________________________

Barbecuetermine:

Freitag, 05. Juli ab 19 Uhr

Sonntag 04. August ab 18 Uhr

Freitag 30. August ab 19 Uhr

_______________________________

Weitere Informationen folgen.

Reservierung unbedingt erforderlich.

Liedermacherabend mit Jupp Götz

 

Ein Abend der Liedermacher

 

Sie sind sicherlich eine alte Liebe von ihm, die Lieder von Reinhard Mey, Hannes Wader, Herman van Veen. Die Geschichten, der Spaß, die Melancholie. Jupp Götz, der Duisburger Sänger und Musiker, ein Tausendsassa, spielt nur selten und meist privat dieses persönliche Repertoir.

Durch unseren Kontakt seit Schulzeiten ist es uns gelungen, einen schönen Abend in unserem Hause zu gestalten, einen Abend der Sinne. Kleine Weisheiten und schöne Melodien eingebettet in ein geschmackvolles Menue.

Das Repertoir, das ausschliesslich die schönen, alten Lieder der Liedermacher bietet ist erweitert durch einen kleinen Mix aus Liedern mit deutschen Texten, die Jupp Götz aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt hat. Sein in der Regel wunderbares Entertainment und seine authentische Art des Musizierens lassen einen warmherzigen, gemütlichen Abend in unserem "Wohnzimmer" erwarten.

 

17. März 2019 Wir starten um 17 Uhr AUSGEBUCHT!!!

Preis pro Person 59 Euro für einen Aperitif, ein Menue in drei Gängen und dem musikalischen Programm.

Reservierung unter 0203/787346 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!