Auftakt in die Weihnachtszeit

Adventliches Dinner in drei Gängen mit 

weihnachtswunderlichen Lesungen und musikalischen Atempausen.

Thomas Klappstein liest aus seinen neuen Weihnachtsgeschichten,

begleitet von Claudia K. an der Gitarre mit Gesang.

Am 01. Dezember 2019 

starten wir um 17 Uhr

bei schönem Wetter mit einem Glühwein am Teich, ansonsten am Kamin.

49 Euro/Person inklusive Menue, Lesung, Musik und Empfangsgetränk.

Anmeldung unbedingt erforderlich!

 

 

Wohnzimmerkonzert 15.12.19

Wir freuen uns nun zum dritten und für dieses Jahr letztem Mal auf ein bestimmt wieder wunderbares, intimes Konzert mit dem Duisburger Musiker.Sänger.Gitarrist Jupp Götz.

Ein jeder Abend mit ihm war bis dato absolutiv nah, unterhaltsam, gefühlvoll und einzigartig. Nach einem Liedermacherabend und einem 70er-Jahre Folkabend, wird Jupp Götz zum Ende des Jahres einen bunten Mix aus allem präsentieren, was ihm so einfällt.

Sicherlich natürlich auch ein paar Weihnachtslieder, die vielleicht gemeinsam gesungen werden können, ein paar ausgewählte Lieder von Reinhard Mey, Hannes Wader oder Hermann van Veen, zweidrei Klassiker aus Folk und Traditionals und ein paar wundervolle Interpretationen von Welthits aus der Rock- und Popwelt, immer aber "unplugged", Gesang und Gitarre.

Eingebettet in ein genussvolles 3-Gänge-Menü erleben wir in unserem "Wohnzimmer" einen reichen Abend der Sinne  ..... nur für uns.

Da es sehr wahrscheinlich auch dieses Mal zügig ausverkauft sein wird, empfehlen wir eine schnelle Buchung.

SONNTAG, 15. Dezember 2019

WIR STARTEN UM 17 UHR

 

Preis pro Person 59 Euro für einen Aperitif, ein Menue in drei Gängen und dem musikalischen Programm.

 

Reservierung ist unbedingt erforderlich per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

oder telefonisch unter 0203/787346

 

  

Gänseessen am 16.11.19

Gänsemenue

Feldsalat mit Kartoffel-Speck Dressing, Cranberries

und geräucherter Gänsebrust

***

Gänsekeule mit Orangensauce,

Maronen, Rotkohl, Rosenkohl

und einem Kartoffelkloß

***

Variation vom Apfel

***

44 Euro / Person

Reservierung unbedingt erforderlich!